Groß & Hes­se

Fach­an­wäl­te für Fa­mi­li­en­recht & Erbrecht

Lob & Dank

Hier fin­den Sie ei­nen Aus­zug aus den Er­fah­run­gen un­se­rer Man­dan­ten:

 

„Herr Rechts­an­walt Mar­tin Hes­se aus der So­zie­tät Groß & Hes­se (Ven­lo­er Stra­ße 383 b, 50825 Köln) wur­de uns von ei­nem be­freun­de­ten No­tar emp­foh­len. Wir wa­ren in ei­nen kom­pli­zier­ten Erb­streit ver­wi­ckelt und such­ten ei­nen kom­pe­ten­ten Fach­an­walt. Herr Hes­se über­nahm un­se­ren Fall und führ­te ihn in meh­re­ren In­stan­zen und Ver­hand­lun­gen ab­so­lut sou­ve­rän und er­folg­reich durch.“

„Was Herrn Hes­se als ei­nen ganz be­son­de­ren Rechts­be­ra­ter aus­zeich­net, ist nicht nur sei­ne un­be­strit­te­ne Pro­fes­sio­na­li­tät, son­dern auch sein psy­cho­lo­gi­sches Ge­schick, sich auf eine ver­ständ­nis­vol­le Art und Wei­se so­wohl in den ei­ge­nen Man­dan­ten als auch in die geg­ne­ri­sche Sei­te mit un­ge­wöhn­li­cher Sen­si­bi­li­tät ein­zu­den­ken. Die­ser An­gang hat uns sehr be­ein­druckt, denn er war ver­trau­ens­bil­dend und äu­ßerst hilf­reich. Herr Rechts­an­walt Hes­se er­fragt die Hin­ter­grün­de und be­rück­sich­tigt die per­sön­li­che Si­tua­ti­on des Man­dan­ten. Er wägt die Nut­zen- und Nach­teilar­gu­men­te ei­nes Fal­les sorg­fäl­tig ab und rät z. B. bei ei­ner un­güns­ti­gen Pro­gno­se in Be­zug auf den Rich­ter­spruch auch da­von ab, den Pro­zess in die­ser Hin­sicht wei­ter zu füh­ren.“

„Herr Hes­se ist ein An­walt, wie man ihn sich vor­stellt und braucht:

  • fach­lich kom­pe­tent
  • se­ri­ös & ehr­lich
  • ver­bind­lich & zu­hö­rend
  • ver­läss­lich & ein­fühl­sam.“

„Herr Hes­se hat uns nicht nur bei die­sem, son­dern auch bei ei­ni­gen an­de­ren Ver­fah­ren ver­tre­ten. Je­des Mal hat Herr Hes­se sich in­ten­siv, op­ti­mal und er­folg­reich um den Fall ge­küm­mert. Und je­des Mal hat uns sei­ne Ver­hand­lungs­füh­rung voll und ganz über­zeugt, so dass wir (was ja für ei­nen Lai­en eher un­ge­wöhn­lich ist) ziem­lich ent­spannt und po­si­tiv ge­stimmt die Ver­fah­ren ver­folgt ha­ben. Al­lein die­se men­ta­le Be­glei­tung in Be­spre­chun­gen und bei Ge­richt wirkt Wun­der auf den ner­vö­sen Man­dan­ten.
Herr Hes­se ist für uns ein Glücks­fall und – ob­wohl wir hof­fen, kei­nen An­walt mehr zu brau­chen – auf je­den Fall der An­walt ers­ter Wahl.“

Goog­le Re­views

Jörg Guderjahn
Jörg Gu­der­jahn
15:54 08 Nov 18
Ich habe die Diens­te von Herrn Hes­se nun­mehr zwei­mal in An­spruch ge­nom­men. In bei­den Fäl­len konn­te er mich mit sei­ner kom­pe­ten­ten und pro­fes­sio­nel­len Ar­beit voll­kom­men über­zeu­gen. Ins­be­son­de­re wur­de mir ein­mal mehr vor Au­gen ge­führt, wie sinn­voll es ist, ei­nen auf sein Fach­ge­biet spe­zia­li­sier­ten An­walt zu kon­sul­tie­ren. An den ent­schei­den­den Stel­len wuss­te er ein­fach das be­nö­tig­te Stück­chen mehr, wel­ches den Un­ter­schied macht. Mein aus­drück­li­cher Dank für die­se her­vor­ra­gen­de Ar­beit!mehr
Maria Pereira
Ma­ria Pe­rei­ra
18:51 29 Jun 18
Sehr Nett und Kom­pe­tent. Schnel­le Ter­min­ver­ga­be
Magical Germany
Ma­gi­cal Ger­ma­ny
11:15 06 Mar 18
Spit­zen An­wäl­tin sehr lieb,nett und zu­vor­kom­mend und sehr gut in Ver­hand­lun­gen für mich gibt es kei­ne bes­se­re An­wäl­tin als Fr Großmehr
Ar Hey
Ar Hey
20:36 04 Mar 18
Ich habe die Diens­te die­ser An­wäl­te in­zwi­schen mehr­fach in An­spruch ge­nom­men und war im­mer rund­um zu­frie­den. Sehr freund­lich, kom­pe­tent, es wur­de im­mer gut be­ra­ten (und mir auch das Vor­ge­hen gut er­klärt und be­grün­det). Vor al­lem bleibt hier nichts lan­ge lie­gen, Schrift­sät­ze wer­den schnell (in­ner­halb we­ni­ger Tage) er­stellt und ver­schickt. Das habe ich bei an­de­ren An­wäl­ten auch schon an­ders er­lebt (inkl. not­wen­di­ger Frist­ver­län­ge­rung etc.)! Sehr zu emp­feh­len.mehr
Alexander Fried
Alex­an­der Fried
11:52 11 Dec 17
Auf­grund von ver­schie­de­nen, fa­mi­li­en­recht­li­chen An­ge­le­gen­hei­ten habe ich nach ei­nem An­walt ge­sucht und bin am An­fang mehr durch Zu­fall auf Frau Groß ge­sto­ßen. Ihre Be­treu­ung und Un­ter­stüt­zung in die­ser nicht ganz ein­fa­chen Zeit hat mir aber sehr ge­hol­fen. Des­we­gen kann ich nur emp­feh­len sich die Kanz­lei ein biss­chen ge­nau­er an­zu­schau­en.mehr
Alle Re­zen­sio­nen an­zei­gen